ABOUT ME

Herzlich Willkommen, schön dass Sie mich gefunden haben.
Mein Name ist Kevin Schirrmann. Mit großer Freude und Leidenschaft zum deejaying begeistere ich Sie und Ihre Gäste gerne, ganz dem Anlass entsprechend, mit passender Musikauswahl im harmonischen Mix.

Als DJ für Hochzeiten, Geburtstage, Vereine oder Firmenfeiern möchte ich ein großes Publikum erreichen. Dafür bediene ich mich an einem breiten musikalischen Repertoire. Mit aktueller Musik aus den Charts, beliebten Partyklassikern und Hits der vergangenen Jahrzehnte. Auf Wunsch spiele ich auch außerhalb der 5.Jahreszeit die  beliebtesten Hits aus dem Karneval.

„Wir haben DJ Kevin für unsere Hochzeitsparty gebucht. Er fragte vorab nach Wünschen und einer Einschätzung unserer Gäste und war am Tag selber somit bestens vorbereitet. Er reagiert auf die Gegebenheiten vor Ort und auf die Stimmung der Gäste, sodass wir die Musik einfach genießen konnten. Auch von unseren Gästen kam noch Tage später durchweg positives Feedback...also nur zu empfehlen.“
Hochzeit: Andrea und Christian.S